Tischtennis

In Vorbereitung auf die 21. Maccabiah 2022 in Israel

Anmeldeschluss: 19.11.2021

Ort

Grenzau

Zeitraum

17.12. – 19.12.2021

Anreise

17.12.2021 bis 18:00 Uhr

Abreise

19.12.2021 ab 13:00 Uhr

Eigenbeteiligung

Makkabi Mitglied: 95€
Kein Makkabi Mitglied: 115€

Kontakt

Betreuerinnen: Michal Nassi & Lisa Michajlova
tischtennis@makkabi.de

Corona

  • Vor Ort werden strenge Hygiene- und Abstandsregelungen gelten. Diese sind von allen einzuhalten. Wir informieren kurz vorher über die genauen Regelungen.
  • Aufgrund aktueller Entwicklungen ist eine (sehr) kurzfristige Absage des Lehrgangs nicht auszuschließen

Wichtig

  • Reisekosten werden entsprechend der unten stehenden Richtlinien erstattet.
  • Die Reisekosten müssen bitte spätestens 2 Wochen nach dem Lehrgang bei uns eingegangen sein
  • Erscheinst Du nach verbindlicher Zusage nicht, erfolgt keine Rückerstattung der Teilnehmergebühr. Bei Stornierung aus gesundheitlichen Gründen wird ein Nachweis erforderlich (z.B. ein Attest vom Arzt)

Bitte unbedingt beachten:

Die Eigenbeteiligung ist bei der Anmeldung an die folgende Bankverbindung zu überweisen:

Makkabi Deutschland
IBAN: DE60 1008 0000 0955 5560 00
BIC: DRESDEFF100
Verwendungszweck: Eigenbeteiligung Tischtennis Lehrgang 17.12-19.12.

Die Eigenbeteiligung muss bis zum 19.11.2021 überwiesen werden. Die Teilnahme am Lehrgang ist erst nach Eingang der Eigenbeteiligung möglich!
Schomer Schabbat bedeutet, dass Du streng alle Schabbat Gesetze beachtest.
Sollte Deine Essgewohnheit nicht aufgelistet sein, ergänze sie bitte unter "Sonstige Informationen".
Der unterschriebene Haftungsausschluss ist Pflicht für alle Teilnemer:innen unter 18 Jahren! Dieser kann unten heruntergeladen werden.
Wir brauchen deine Unterstützung

Als gemeinnütziger Verband sind wir nicht nur auf Fördergelder, sondern auch auf Deine Spenden angewiesen. Nur so können wir Dir auch weiterhin tolle Lehrgänge und Sportevents anbieten und würden uns freuen, wenn Du uns mit einer kleinen Spende unterstützen möchtest!